Prophetie

Einführung

Diese Seite soll aktuelle Inhalte von begnadeten Personen bringen. Wie bei allen Propheten zeigt erst die Geschichte, ob sie richtig lagen. Nehmen Sie die Inhalte als Information auf und denken Sie Ihren Teil darüber.

Sehr aktuell informiert werden Sie bei der Webseite:

https://ww.gottliebtdich.at

Botschaft Nr. 1182 vom 28. Oktober 2017

Ihr räumt dem Antichrist mehr und mehr Macht ein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du auch heute zu Uns gekommen bist, und höre, Meine Tochter, was Wir dir und den Menschen der Erde heute zu sagen haben:

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Das, was ihr in euren Ländern seht, ist das, was Wir euch vorausgesagt haben.

Zwiespalt, Streit und Abspaltung sind nur einige der Dinge, die der Böse erst gesät und dann mit Hilfe seiner Handlanger UND DER MENSCHEN, DIE NICHT AUF UNS HÖREN, DIE VERIRRT ODER VERBLENDET SIND UND DIE WAHRHEIT NICHT SEHEN(!) "durchgeboxt" hat und weiter "durchtreten" wird, UND IHR LASST ES EINFACH GESCHEHEN!

Ohne Gebet, Meine Kinder, wird eure Welt noch mehr aus den Fugen geraten und dem Antichrist mehr und mehr Macht eingeräumt!

Ihr glaubt nicht an das Ende, doch, Meine geliebten Kinder, ist es so nah! Würdet ihr eure Welt, euer Weltgeschehen doch nur mit Abstand betrachten, ihr könntet sehen, was für ein böses Spiel mit euch gespielt wird!

Einige von euch haben das geschafft, doch sind die meisten von euch nicht dazu imstande. Deshalb ist es so außerordentlich wichtig, Meine Kinder, dass ihr täglich zum Heiligen Geist um Klarheit und Erleuchtung betet, denn nur durch euer Bittgebet zu IHM, zur göttlichen Kraft des Geistes, werdet ihr Klarheit erlangen!

Glaubt nicht, dass der Herr "schon alles richten wird", denn wenn ihr nicht betet und weiter in die Fallen des Bösen tappt, dann werdet ihr verlorengehen, und nur eine treue und ergebene Seele wird gerettet werden!

So betet, Meine Kinder, erkennt die Wahrheit und fleht zum Herrn! Wer den Herrn bittet, inbrünstig und mit reinem Herzen, der wird nicht verlorengehen. Er wird die Wahrheit erkennen und dem Bösen nicht in die Falle gehen, doch müsst ihr beten, Meine Kinder, für euch, eure Familie(n) und eure Länder, sonst wird der Teufel sie zerstören, und Missmut, Streit und Gewalt werden die Früchte sein, die ihr ernten werdet, WENN IHR NICHT BETET!

Betet, Meine Kinder, betet! Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Zu wenige Kinder beten. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Euer Jesus, der Ich immer bei euch bin. Amen.

Quelle: www.dievorbereitung.de